Suche & Biete // Ideenplattform

Planung/Organisatio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Planung/Organisation/ Beteiligung für das 3-tägige Jubiläumsfest 1.-3. Oktober

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
568 Ansichten
(@annette)
Beiträge: 16
Themenstarter
 

Einer der vielen Höhepunkte in diesem Jubiläumsjahr wird sicherlich auch das 3-tägige Jubiläumsfest werden. Wir sind schon fleißig am sammeln von Akteuren, Ideen Sponsoren usw.. Wir freuen uns über eine Unterstützung in jeder Richtung. Wenn Du Zeit hast zu telefonieren oder emails zu schreiben, gerne Kosten berechnest, oder Anträge ausfüllst, bist Du genauso willkommen in unserem Team wie bei jeder anderen Form von Hilfe (Übersetzungen, Plakate verteilen, Ideen einbringen, Musiker*innen/Künstler*innen/Schulen/Vereine, usw. ansprechen und und und).

Schreib uns gerne hier oder/und komme zum offenen Stammtisch jeden 1. und 3. Montag im Monat in den Teamparcours, Pozzistr. 7. Ab 18.30 Uhr.

Aktuell sind wir ein 2-köpfiges Team und versuchen fast ausschließlich ehrenamtlich ein tolles Bühnenprogramm auf die Beine zu stellen.

Mach mit! Wir freuen uns auf Dich!

 
Veröffentlicht : 24/03/2022 1:47 am
(@annette)
Beiträge: 16
Themenstarter
 

Die Vorbereitungen zum Jubiläumsfest laufen nun seit Wochen auf Hochtouren! Die Kerngruppe hat sich in dieser Zeit um weitere helfende Hände erweitert. Wenn Du auch Lust hast dabei zu sein und ein Teil des Festes zu werden, dann freuen wir uns über Deine Unterstützung.

Plakate verteilen, Werbung für das Fest machen, Bierbänke auf/abbauen sind nur ein paar der aktuell noch zu vergebenden Aufgaben.

Wir freuen uns auch über weitere Spenden die es möglich machen, dass dieses vielseitige Programm auch sicher finanziert werden kann.

 
Veröffentlicht : 15/09/2022 1:09 am
Teilen: